Michaela Fit

Personal Trainer & Fitness Speaker

Von 2002 bis 2004 nahm ich 30 – mittlerweile 33 kg – von 90 kg auf 58 kg ab

Michaela Fit hat 30 kg Übergewicht abgenommen und ist heute als Personal Trainer und Speaker unterwegs.

„Von Herzen kann ich Michaela Fit weiterempfehlen. Das Training wird sehr gut auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst und ist trotzdem sehr effektiv. Ihre unkomplizierte, natürliche und aufgestellte Art ist ein zusätzlicher Motivationsschub das Training durchzuziehen um seine Ziele zu erreichen. Da ich viel und an unterschiedlichen Orten unterwegs bin und oft auch noch arbeite wenn andere schon Feierabend haben, war ich sehr dankbar für einen Trainingsplan, der all diese Aspekte berücksichtigte. So konnte ich zum Teil mit Ihr Trainings absolvieren oder alleine die Übungen Zuhause oder im Wald machen. Wer ein motivierendes, individuelles und unkompliziertes Training für Zuhause oder Draußen sucht, der sollte sich Michaela Fit holen! Ich wünsche allen viel Spaß beim Training und Michaela viel Erfolg.“

– Kundenrezension

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Michaela Fit im Buch „Wege zum Erfolg“. Michaela Fit ist Personal Trainer & Fitness Speaker.

Meinen grossen Traum, den ich schon als Kind hatte und der tief in meinem Herzen verankert war, den lebe ich heute ganz bewusst und mit allen Sinnen: Ich bin selbstständige Personal Trainer & Fitness Speaker. Das war für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, als der Tag gekommen war, an dem ich sagen konnte: Jetzt habe ich mein Ziel erreicht, selbstständig und unabhängig zu sein, ich habe meinen Traum, Personal Trainer & Fitness Speaker zu sein, tatsächlich verwirklicht! Heute trainiere ich andere Menschen, ihre Ziele zu erreichen, ihre Komfortzone zu verlassen und ein erfülltes und glückliches Leben mit einem wundervollen Körpergefühl zu leben.

Ein Leitsatz begleitet mich immer wieder in meinem Leben:
Du kannst alles schaffen, dein Körper ist so wundervoll, er wartet nur darauf, in den Einsatz zu schreiten. Dieses Credo verinnerlichen meine Kunden immer wieder so fantastisch, nachdem ich sie fit trainiert habe in der Natur, in ihrem Zuhause an ihrem gewünschten Trainingsort oder auch online.

Meine Vision ist, mindestens zehn Personalstudios in der Schweiz zu betreiben mit mindestens fünfzig Mitarbeitenden, die die wertvollsten Perlen sind, wobei die Kunden dann immer noch selbst entscheiden sollen, ob sie in meine Studios kommen oder ob sie meine wertvollen Mitarbeiter an ihrem Wunschtrainingsort unterstützen, ihre Ziele zu erreichen….

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Michaela Fit