ICH BIN IMMER MOTIVIERT - WEITER IMMER WEITER...

Axel Kahn

Unternehmer – Mensch – Macher – Networker – Autor – Verleger – Speaker – Mentor – Dozent

Was wollen Sie von mir wissen, und was soll ich Ihnen über mich erzählen? Fragen Sie mich doch einfach persönlich, wenn wir uns beim Networken treffen. Natürlich kann ich Ihnen ein bisschen etwas über mich verraten. Vor allem, wie ich angefangen habe, mein Netzwerk aufzubauen. Ich tat das vor über zwei Jahrzehnten aus reinem Egoismus, um die „Kalt-Akquise“ per Telefon und E-Mail zu umgehen. Kalt-Akquise war damals und ist heute immer noch die Königsdisziplin im Vertrieb. Somit entschloss ich mich, eine Afterwork Party zu veranstalten und dazu Entscheider einzuladen, um diese als Kunden zu gewinnen.

Also genau die Personen, die ich bei einer Kalt-Akquise niemals an den Hörer bekam oder direkt per E-Mail erreichen konnte. So begann ich mein Netzwerk aufzubauen und mein Business zu ernähren. Bis heute bin ich viele Wege gegangen und trage eine wundervolle Verantwortung, nämlich alle Erfahrungen und Erlebnisse weitergeben zu dürfen. Als Unternehmer und Networker hat für mich auch im digitalen Zeitalter der Mensch die oberste Priorität. Ansonsten bin ich so alt, wie ich mich fühle, lebe den Tag, als wäre es der Letzte und liebe es, neue Menschen kennenzulernen.

VITA

Axel Kahn,

geb. 10. Dezember 1965 in Karlsruhe

Ehemaliger deutscher Profi-Fußballspieler

Autor

DAS KAHN-GEN Mensch – Macher -Networker

Ein Buch, das Mut macht und neben einer spannenden Biographie ein wertvoller Ratgeber ist für Menschen, die in ihrem Leben etwas erreichen wollen.

Bestellung:

https://www.axel-kahn.de/bestellung

oder

lade Dir jetzt Deine eBook-Version bei Amazon Kindle:

https://www.amazon.de/dp/B07TTCTNKD

Verleger & Herausgeber

PIXX Magazin
Wege zum Erfolg – Deutschland
Wege zum Erfolg – Schweiz
Solo-Buch-Projekte

PIXX Lounge

Seit 15 Jahren ist Axel Kahn Initiator und Gastgeber der PIXX Lounge, ein ganz eigener Netzwerk-Event für Unternehmer und damit in vielen Städten Deutschlands platziert. Dazu gehören München, Frankfurt, Stuttgart, Baden-Baden und andere.

Infos:

https://www.pixx-lounge.de

PIXX Agentur Werbeagentur – Inhaber

Infos:

https://www.pixx-agentur.de

Moderator

Axel Kahn ist seit 15 Jahren Moderator. Er moderierte den Ball der Wirtschaft in Karlsruhe und Freiburg. Aber auch die Modellvorstellungen für Porsche und Mercedes in Baden Württemberg sowie verschiedene Charity-Events, unter anderem die große „Give a Chance-Gala“ in der Schweiz.

Radiosendung & TV-Format

Axel Kahn hatte von 2019 bis 2020 ein eigenes Radioformat, das es seit 2021 als TV-Talkformat gibt. „Der helle KAHNSINN – Axel Kahn trifft …“ ist ein anderes Talk-Format, bestehend aus zwei Protagonisten, einem „Prominenten Gast“ und einem „Unternehmer.

Der Inhalt dieses 60-minütigen Formates dreht sich immer um den Mensch hinter der Fassade. Dabei geht es zunächst um den Lebensweg, die Erlebnisse, Werte und Erfolge. Beide sind unternehmerisch tätig, teilen ähnliche Erlebnisse nur mit dem Unterschied, dass der „Promi“ immer in der Öffentlichkeit steht. Spannende Eindrücke, Geschichten und Emotionen sind damit vorprogrammiert.

Infos:
https://www.axel-kahn.de/der-helle-kahnsinn-der-andere-tv-talk

Keynote-Speaker

Kernkompetenz  Networking, Vertrieb, Erfolg, Motivation, erfolgreich durch Selbstfindung.

Buchen:

https://www.axel-kahn.de/keynote-speaker

Dozent

Dozent der privaten Universität Europa Campus in Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt

Publikationen

Magazin – Erfolg 2x

Magazin – FOUNDERS 2x

Magazin – SETTE Schweiz

Magazin – Rizzi, Baden Württemberg / Magazin – Golfer, Baden-Württemberg

Stuttgarter Zeitung, Leipziger Volkszeitung, FAZ Deutschland

uvm.

„Weiter immer weiter.“
Mich fragte mal jemand: „Wo wollen Sie denn hin?“
Ich antwortete:
„Meine Ziele erreichen!“
– Axel Kahn