Mario Munkelt

Speaker, Verkaufstrainer, Unternehmer

Vertrieb ist für mich der schönste Job, den es gibt

Vertrieb ist für mich der schönste Job, den es gibt

Mario Munkelt, Vertriebler mit Leidenschaft, feiert 2020 seinen 10.000 Vertriebstag. Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Erfolge begleiteten seinen Weg. Seinen großen Wissensschatz gibt er in Seminaren und Vorträgen an jeden weiter der im Verkauf voran kommen will. Er bewegt – seine spannenden und lebensnahen Vorträge sind regelmäßig ausgebucht. Fortbildung und Weiterbildung sind ihm wichtig.
Dabei bleibt nur, wer auch den Puls der Zeit erfasst.

Lass Dich mitreißen in der aufregenden Welt des Verkaufens.

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Mario Munkelt im Buch „Wege zum Erfolg“.

Ich liege im Gras, die Luft flirrt vor Hitze, ein großes Insekt kommt geflogen, hält einen Moment laut summend in der Stille und saust weiter, in der Ferne hoch oben höre ich das brummende Geräusch eines kleinen Motorflugzeuges.

Bodenhaftung und doch der Wunsch nach der Selbstbestimmung meiner Ziele. Diese Kindheitserinnerungen spüre ich auch heute manchmal noch, in solchen Momenten, wo alles passt, ich trete raus und da sind die Geräusche von damals.

Nun habe ich keinen Flugschein gemacht, bin kein Pilot geworden, habe aber mein Leben in die Hand genommen und meinen Weg bestimmt. Zunächst, das liegt es in der Natur der Sache, habe ich das getan, was mein Vater für richtig hielt.

Ich blicke dieses Jahr auf siebenundzwanzig Jahre Vertriebserfahrung mit Höhen und Tiefen zurück. Mit meinem runden Geburtstag, Munkelt 5.0, habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen weiterzugeben. Mein umfangreiches Wissen und meine Strategien vermittle ich heute in Seminaren, Coachings, Vorträgen und im Mentoring. So kann ich Menschen helfen, Stolpersteine zu vermeiden, die ich früher allerdings aus eigener Kraft überwinden musste …

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Schreibe deine Erfolgsgeschichte