Katja Holzhey

Holzhey-Consulting GmbH

Potenziale entfalten – unsere Kunden noch erfolgreicher machen

„Wir sind Profis in dem was wir machen und bringen Ihre Prozesse und Projekte zu Höchstleistung für Ihre Business Excellence. Es gibt eine Vielzahl an Techniken und Tools, die wir zur Umsetzung nutzen. Wir wählen nach einem Strategiegespräch aus, welche Umsetzung für Ihr individuelles Unternehmensziel am besten geeignet sind.“

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Katja Holzhey im Buch „Wege zum Erfolg“. Katja Holzhey ist CEO von  Holzhey-Consulting GmbH in Mannheim. Die Holzhey-Consulting GmbH ist die erste digitale Unternehmensberatung Deutschlands.

Es ist der Moment, in dem die Gesichter Bände sprechen. Das ist der Moment, in dem ich Glück und Erfolg zugleich spüre. Meistens ist es ein leuchtendes „boaahhh, DAS hätte ich nie gedacht“ oder ein erleichtertes und zufriedenes Lächeln im Gesicht des Geschäftsführers, weil er endlich mit Klarheit DEN Weg vor sich sieht, nach dem er die letzten Jahre vergeblich gesucht hat.

Wenn ich beim Verabschieden und Gehen sehe, dass das Grinsen vor Dankbarkeit und Freude nicht mehr weichen kann, weil die Erleichterung sooo groß ist, dann ist das mein Erfolg, mein Ergebnis, das mich zufrieden sein lässt.
Meine Stärke besteht darin, Unternehmen zu lesen, sie, falls nötig, entsprechend umzustrukturieren, und ihnen bei der Optimierung ihrer Abläufe zu mehr Gewinn aus dem Umsatz und mehr Unabhängigkeit zu verhelfen. Im besten Fall schließt direkt eine erfolgreiche Digitalisierung an, die Prozesse automatisiert und die Anbindung Richtung Kundenkommunikation vereinfacht.

Absolute Priorität hat für mich, meinen Kunden konkreten monetären Mehrwert zu bieten und Menschen zum Leuchten zu bringen. Allerdings bezeichne ich mich nicht als typische Unternehmensberaterin, denn dieser Begriff ruft oftmals eher negative Assoziationen hervor nach dem Motto schöne Powerpoint-Folien, schöne Zahlen…

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Katja Holzey