Gabrielle Cacciatore- von Mandach

Gründerin womenbiz ag

Brilliance for women

womenbiz – Brilliance for women

Das Original seit 2013

womenbiz vereint Unternehmerinnen, die vorwärtskommen wollen, Kundinnen und Kunden, die ein engagiertes Frauenunternehmen suchen, sowie Businesspartner, die mit ihrer Marke wirkungsvoll auftreten wollen.

Wir steigern den beruflichen und persönlichen Erfolg und erzielen eine Hebelwirkung auf Wirtschaft und Gesellschaft durch:

– Crossmediale Sichtbarkeit

– Branchenverzeichnis und womenbizAdvisor

– DAS Rating für Frauenunternehmen

– Die Bühne für engagierte weibliche Persönlichkeiten

– Die Vorteile der womenbiz-Community und Crowdintelligence

– Eine breit abgestützte Vernetzung

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Gabrielle Cacciatore- von Mandach im Buch „Wege zum Erfolg“. Gabrielle Cacciatore- von Mandach ist die Geschäftsführerin von womenbiz AG. Womenbiz AG ist das Portal für egagierte Unternehmerinnen und Berufsfrauen in der Schweiz.

Die «Sowohl-als-auch»-Frau, die be-weg-t

Fragte man mich in meiner Jugend, was ich einmal sein will, antwortete ich: «Ich will eine Familie gründen, ein Haus besitzen, selbstständige Unternehmerin sein, mein Hobby zum Beruf machen und ein glückliches Leben führen.»

Rückblickend, mit 59 Jahren, darf ich mit Erstaunen und mit ein klein wenig Stolz feststellen, dass ich genau dort bin, wo ich hinwollte. Nicht immer war mir auf Anhieb klar, wohin mich mein Weg führt, bzw. weshalb mir dies oder das widerfährt. Es braucht Geduld, Selbstreflektion und – dies vielleicht ein Teil meines Erfolgsgeheimnisses – den Fokus auf mein Potenzial sowie die Bereitschaft zu delegieren.

Ich kenne die Herausforderungen, die als Ehefrau, Mutter und Unternehmerin unter einen Hut zu bringen sind. Meine Philosophie von «sowohl als auch» macht es nicht einfacher. An erster Stelle steht bei mir immer meine Familie, wobei ich auch meine beruflichen Tätigkeiten mit viel Passion lebe.

Heute bin ich Geschäftsinhaberin des womenbiz Businessportals, das ich 2013 gründete. Dazu später mehr. Ob ich damit am Ziel meines Weges angekommen bin? Wer weiss das heute schon, wo alles noch mehr in Be-weg-ung ist als vor einigen Jahren?…

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Gaby-Cacciatore