Deborah Petek

Business Mentor & Speaker
inspirit – Akademie für Holistisches Marketing

Mein Schlüssel zum Erfolg ist, meinen Werten treu zu bleiben und bedingungslos meinem Herzen zu folgen

„Ja, ich hatte einen Traum! Nach fast 20 Jahren in der Finanzbranche habe ich 2011 meinen Bankjob an den Nagel gehängt, um mir meinen größten Herzenswunsch zu erfüllen. Ich habe mich selbständig gemacht, um nur noch das zu tun, was mir wirklich Spaß macht und wofür mein Herz brennt. 

Mit meinen innovativen Marketing Strategien habe ich mein Business von 0 auf 100 gebracht. Ich weiß, was es heißt, für mich und meine Vision einzustehen und niemals aufzugeben. Ich habe Erfolge gefeiert und auch Niederlagen erlitten. Ich bin immer wieder aufgestanden, habe die Krone gerichtet und bin weitergegangen. Ich habe mir viele meiner Träume erfüllt – beruflich und privat und genieße meinen Entrepreneur Lifestyle. 

Ich begleite als Mentorin hochsensible Unternehmerinnen in ihre erfolgreiche Positionierung im Business. Ich zeige den weiblichen Weg des Erfolgs für Visionärinnen wie ich, die sich ein freies und glückliches Leben wünschen. 

Das ist der Grund wieso ich die Akademie für Holistisches ins Leben gerufen habe. Wir verbinden uns. Erheben uns gegenseitig und tragen so unseren Teil zu einer lichtvolleren und achtsamen Welt bei.“

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Deborah Petek im Buch „Wege zum Erfolg“. Deborah Petek ist CEO von inspirit – Akademie für Holistisches Marketing.

Ich erzähle Ihnen von diesem einen Tag, der mein ganzes Leben veränderte. Der mir bewusst machte, dass ich alles getan hatte, ausser eins nicht – mein Leben gelebt. Auch wenn ich in diesem Buch meine Erfolgsgeschichte erzähle, möchte ich Sie mitnehmen auf eine Reise. Eine Reise in meine Welt, in der alles möglich ist. Die Reise einer Visionärin, die stets mutig ihrem Herzen folgte. Ich möchte, dass Sie erkennen, dass jeder es schaffen kann, seinen Traum zu leben. Egal wie gross oder klein er sein mag. Der erste Schritt ist immer eine Entscheidung. Ich freue mich, wenn auch Sie nach dieser Lektüre eine Entscheidung fällen, die Ihr Leben nachhaltig positiv verändern wird.

Aufgewachsen bin ich in der schönen Zentralschweiz inmitten von Seen und Berge. Ich verbrachte von klein auf viel Zeit in der Natur, was ich bis heute gerne tue. Ich liebe es, auf Reisen neue Länder und Kulturen zu entdecken. Am Ende bin ich in meiner Heimatstadt Luzern sehr stark verwurzelt und komme immer wieder gerne nach Hause. Mein Vater stammte aus Kroatien, und meine Mutter hatte italienische Wurzeln. Daher kommt wohl auch mein eher untypisches Temperament für eine Schweizerin.

Mein Familiengefüge ist ziemlich kompliziert. Meine Eltern waren beide dreimal verheiratet. In meiner frühen Kindheit kam also alles etwas anders als geplant….

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Deborah Petek