Antonia Steiner

Business Mentorin | Vernetzerin | Dozentin
antonia management gmbh

Frauen können alles genauso gut wie Männer

„PEP by antonia

People – Event – Personality“

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Antonia Steiner im Buch „Wege zum Erfolg“. Antonia Steiner ist Inhaberin von antonia management gmbh.

Heute lebe ich auf 56 Quadratmetern. Nach einem Umzug im Frühling 2020 – mit Fokus auf Reduktion, Loslassen und Verabschieden. In einem Tiny-Appartment mit Blick auf den Sihlsee, an einem Ort, wo andere Urlaub machen. Ich geniesse das Leben und bin freier, zufriedener und produktiver denn je. Mein Businessmodell habe ich in den letzten Jahren um meine Fähigkeiten und Stärken herum aufgebaut, was ein ziemlich schmerzhafter, langjähriger Prozess war. Wenn ich heute mit meinem Mann Beat draussen sitze, ein Glas Rotwein geniesse und auf den See schaue, bin ich unendlich dankbar.

Mein erster Beruf ist Koch. Inzwischen hat mein Job mit Kochen nicht mehr viel zu tun. Oder doch? Okay, das, was ich heute mache, landet nicht auf irgendwelchen Tellern von Gästen. Denn als Business Mentorin vernetze ich Menschen und vermittle Business.

Ich habe den Mut, an Türen zu klopfen, die als solche noch nicht erkennbar sind. Und dennoch ist es fast derselbe kreative Prozess wie beim Kochen: Es geht darum, mit verschiedenen Aspekten wie Persönlichkeiten, Timing und Inhalten Projekte, Kooperationen sowie Events zu initiieren und zu verhandeln…

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Antonia-Steiner