Andrea Hiltbrunner

Business Mentorin &
CEO + Founder Womanifest Womanifest®

Ich bin erfolgreich, wenn ich im Einklang mit meinem Herzen und meiner Seele bin

„Ich habe seit Kindesbeinen an immer an das Gute im Menschen geglaubt. Auch wenn der Weg manchmal steinig war, Menschen nicht an mich geglaubt haben oder ich selber ängstlich war, habe ich immer das Unvorstellbare geschafft und Dinge erreicht, von denen andere träumen.

Ich gehöre jedoch zu den stilleren Menschen. Ich muss meine Erfolge nicht immer in jeder Facebook Werbung den Leuten um den Kopf schmeissen. Mein Business ging von 0.- auf ein 7- stelliges Unternehmen ohne viel Schnick Schnack, sondern mit Einsatz aus dem Herzen.

Ich glaube an die feinen Werte, wie Eleganz, Aufrichtigkeit und Freude an ehrlicher Arbeit.

Diese Grundhaltung macht es, dass ich seit Jahren im Business erfolgreich bin, Leute mit mir zum Teil 5 bis 6 Jahre arbeiten, immer wieder zu mir zurück finden und mich empfehlen.

Dies passiert, weil meine Arbeit authentisch und einzigartig in ihrer Form ist. Wahre Resultate wie Stabilität und Wachstum sind auf allen Ebenen garantiert.

Zu meinen Kundinnen und Kunden gehören Multimillionäre, sowie Menschen, die ihr Business gerade beginnen und ebenso Menschen, die kein Business haben, jedoch tiefgreifende Persönlichkeitsarbeit/Leadership/ Spiritualität machen wollen.“

Das ist der Einleitungstext der Erfolgsgeschichte von Andrea Hiltbrunner im Buch „Wege zum Erfolg“. Sie ist Business Mentorin & CEO + Founder Womanifest Womanifest® und Autorin.

Klar, tiefgründig und inspirierend sind die drei Worte, die mich am besten charakterisieren. Meine Wegweiser sind meine starke Intuition und meine Hellsicht. Schon als Kind hatte ich die Gabe, Dinge zu fühlen und zu sehen, die andere nicht gefühlt und gesehen haben. Dies bringt mir heute in meinem Business wahnsinnig viel, denn ich kann sehr gut in Menschen hineinsehen und so Blockaden rasch transformieren. Ich habe bisher tausende Menschen, vor allem Frauen, aber auch Männer auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Leben und Business begleitet. Bei meiner Arbeit und in meinem Leben glaube ich an die feinen Werte, wie Eleganz, Aufrichtigkeit und Freude an ehrlicher Arbeit. Ich sehe mich allerdings nicht als Coach im herkömmlichen Sinne, der durch das Stellen vieler Fragen seinen Klienten hilft, sondern ich nehme die Abkürzung, denn ich sehe einfach sofort, wo die Menschen ihre Themen haben, die sie bearbeiten wollen und kann so schneller der Ursache auf den Grund gehen. Ich bin Mentorin, CEO und Founder der Womanifest® AG und der Mystery School und Healing Arts und bilde Leute zum Womanifest® Circle Coach und Practitioner aus und helfe den Menschen, ihre Le- bensträume und Visionen zu verwirklichen.

Meine eigene Vision ist, dass meine Bewegung Womanifest® zu einer grossen Gemeinschaft, zu einer Community wird, mit der ich den Menschen helfen kann, bewusster zu werden, damit sie bei sich selbst ankommen und sich entfalten können. Womanifest® ist eine Bewegung für alle, die im Einklang mit sich leben wollen, Womanifest® steht für Freiheit, Liebe und Hingabe an das Leben und richtet sich an Frauen und Männer, die zu hundert Prozent Leadership übernehmen wollen und ihr Leben aus tiefstem und ehrlichstem Herzen selbst heraus erschaffen wollen….

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Andrea Hiltbrunner