Nadine Zdych

EC – GROUP

Wir empowern Schweizer StartUps für Investoren und begleiten Gründer auf dem Weg zum Unternehmer

Lebensgeschichten sind Konstruktionen. Somit ist auch meine Story die Essenz meines erschaffenen Lebensskripts.

Wir Menschen haben die Macht, unsere Beziehungen und Freundschaften, unsere Familie oder unsere Firma im besten Sinne zu beeinflussen. Ich zeichnete meinen Lebensentwurf lange unbewusst, aber erfolgreich: inspiriere, ermutige, erfreue. Dies motiviert andere dazu, Teil meiner Geschichte zu werden, weil diese ihnen genug Raum und Entfaltungsmöglichkeiten bietet.

Doch hat diese, mit etwas über 30 Jahren, genug Bedeutung, um veröffentlicht zu werden und bietet sie den Leser*innen einen Mehrwert?

Der Duft des Espresso füllt den Raum und lässt mich wissen – es ist der Besondere aus der französischen Brûlerie. Der Blick aus dem Fenster in den grauen Himmel entschleunigt herrlich und die reine, weiße Seite meines Laptops leuchtet mir erwartungsvoll entgegen. Anstatt zu schreiben, komme ich ins Denken. Welche Essenz lässt sich aus meiner Lebensgeschichte ziehen? Was treibt mich an, schafft meine Visionen, FROM VISION – TO IDEA – TO REALITY, was eint meine Schritte und Entscheidungen sowohl meiner beruflichen als auch persönlichen Karriere? Und da kommt sie, leuchtend wie ein neonfarbenes Reklameschild auf meiner Stirn. Die Essenz meiner Geschichte ist durch „STARTUP YOUR LIFE FEMALE“ entstanden und gewachsen.

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

In mehreren Auflagen beziehungsweise Büchern versammeln und präsentieren wir jeweils 10 Unternehmer mit ihren Erfolgsgeschichten.

Die Intension und das Ziel eines Buches ist, es als Marketing Tool voll umfänglich zu nutzen. Die Auflage dient nicht hauptsächlich dem Verkauf des Buches, sondern vor allem der Listung als Autor in den Suchmaschinen und somit für immer und nachhaltig bleibend.

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Nadine Zdych