Mareike Jakél

Visionen, Disziplin, Abenteuerlust, Stärke, 100% du

Was macht dein Erfolgsgeheimnis einzigartig? Hier erfährst du mein Geheimnis und meine Geschichte.

In mehreren Auflagen beziehungsweise Büchern versammeln und präsentieren wir jeweils 10 Unternehmer mit ihren Erfolgsgeschichten.

Die Intension und das Ziel eines Buches ist, es als Marketing Tool voll umfänglich zu nutzen. Die Auflage dient nicht hauptsächlich dem Verkauf des Buches, sondern vor allem der Listung als Autor in den Suchmaschinen und somit für immer und nachhaltig bleibend.

Wir alle haben Träume, jedoch verwirklichen wir sie nicht oft und lassen uns manchmal schon von Kleinigkeiten davon abbringen, unsere Träume zu leben. Das ist schade, denn gerade diese Umsetzung von Visionen und persönlichen Wünschen macht für mich Erfolg aus. Jeder Mensch sollte seiner inneren Stimme folgen und tun, was gut für ihn ist. Für mich ist bedeutend, dass ich ich selbst sein kann, mich und meine Träume verwirkliche und morgens einfach aufwache und mich wohl fühle mit dem, was ich mache. Ja, ich kann auch sagen, das ist bei mir absolut der Fall, denn ich bin immer meinem Weg gefolgt und habe unter anderem 2012 meinen Lebensmittelpunkt nach Mallorca verlegt. Ich habe zwei Firmen gegründet und arbeite im Segment Real Estate, wo ich meine Kunden berate und helfe, ihren Traum von einer eigenen Immobilie, Finca oder Luxusvilla auf der Sonneninsel zu verwirklichen. Mein zweiter Bereich lässt mir viel Raum für Kreativität und Individualität. Ich habe eine Eventagentur etabliert, und mein Team und ich kreieren wunderschöne Momente für unsere Kunden und Freunde, zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Business Trips, die wir auf Mallorca ausrichten, organisieren und gestalten.

Doch wie kam es dazu? Hier meine Geschichte…

Mareike Jakél