Helen Hain

Unternehmerin | Autorin Speakerin

Ein leidenschaftlicher Appell an Unternehmer und Führungskräfte

Ich mache mir öfters darüber Gedanken, irgendwann später mein bisheriges Leben zu verfilmen. Warum? Viele Menschen haben enorme Probleme damit, mir zu glauben, wenn ich über meine private und berufliche Laufbahn spreche. Viele denken, ich hätte zu viel Netflix geschaut. Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, was in den vergangenen zweiundfünfzig Jahren alles so geschehen ist. Ein zentraler Begriff zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: MUT. Diese Eigenschaft ist für mich eine der wichtigsten, um erfolgreich und authentisch zu leben. Daher habe ich meinem Buch auch den Titel „MUT geht weiter“ gegeben, denn für mich bedeutet Erfolg, den Mut zu haben, immer über den Tellerrand zu schauen, weil man dann frei ist und keine einschränkenden Grenzen hat. Außerdem verbinde ich mit Erfolg den Mut, manchmal Entscheidungen zu treffen, ohne zu wissen, wie sie ausgehen. Gerade dieser Punkt spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, denn ich habe sehr oft Entscheidungen getroffen, ohne zu wissen, ob sie von Erfolg gekrönt sein werden.

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

In mehreren Auflagen beziehungsweise Büchern versammeln und präsentieren wir jeweils 10 Unternehmer mit ihren Erfolgsgeschichten.

Die Intension und das Ziel eines Buches ist, es als Marketing Tool voll umfänglich zu nutzen. Die Auflage dient nicht hauptsächlich dem Verkauf des Buches, sondern vor allem der Listung als Autor in den Suchmaschinen und somit für immer und nachhaltig bleibend.

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Helen Hain