Halil Senpinar

Physiotherapeut

Sport- & Physiotherapiezentrum Medico & Vital Center

Das Jahr 2020 ist ein Besonderes für mich. Im Sommer feiern wir das 20-jährige Bestehen meines Therapiezentrums. In Baden-Baden ansässig, ist das Medico & Vitalcenter für viele Menschen zu einer festen Größe auf dem Wege zur Verbesserung ihres gesundheitlichen Befindens geworden. Etwas zu schaffen, das im besten Sinne Menschen helfen kann, ist für mich ein persönlicher Erfolg. Seit 2008 arbeiten mein Team und ich im Bäderviertel der Kurstadt. Hier haben wir die Möglichkeit, auf drei Ebenen verschiedene Behandlungen in einem Umfeld anzubieten, in dem sich die Patienten wohlfühlen können. Die räumliche Atmosphäre ist aus meiner Sicht sehr wichtig.

Unser Angebot geht über die klassische Physiotherapie hinaus. Wir bieten biomechanische, isokinetische und funktionelle Untersuchungen sowie ein breites Spektrum der physikalischen und rehabilitativen Medizin in Verbindung mit Naturheilverfahren an. Darüber hinaus führen wir auch funktionelle Check-Ups des Stütz- und Bewegungsapparates, aber auch umfangreiche Präventionsmaßnahmen durch. Bei uns trifft High-Tech auf Naturheilkunde.
Wenn ich meinen beruflichen Werdegang Revue passieren lasse und ich Worte finden sollte, um das Erreichte zu beschreiben, dann kommen mir die Begriffe Bewegung, Vielseitigkeit und Open Mind in den Sinn. Bewegung und Beweglichkeit stehen täglich für mich in meiner Arbeit mit den Menschen im Vordergrund…

Wege zum Erfolg

Vordenker – Vormacher – Vorbilder

In mehreren Auflagen beziehungsweise Büchern versammeln und präsentieren wir jeweils 10 Unternehmer mit ihren Erfolgsgeschichten.

Die Intension und das Ziel eines Buches ist, es als Marketing Tool voll umfänglich zu nutzen. Die Auflage dient nicht hauptsächlich dem Verkauf des Buches, sondern vor allem der Listung als Autor in den Suchmaschinen und somit für immer und nachhaltig bleibend.

Schreibe deine Erfolgsgeschichte

Halil Senpinar